Logo

Hauptseite


Gästebuch

Name: 
E-Mail:  (optional)
Eintrag: 
Sicherheitsabfrage: CAPTCHA Image
Play CAPTCHA Audio
Refresh Image
 
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.


Jede Form von kommerzieller Werbung ist hier nicht erwünscht und wird nicht freigeschaltet.

Wir sind nicht verantwortlich für die Inhalte der Gästebuch-Einträge oder die Inhalte darin angegebener externer Internetseiten.



weitere Einträge


Julika Portscher (20.11.2020, 18:09 Uhr)
E-Mail: julika.moser@unitybox.de

Liebe Kirchenmäuse, es war mal was ganz anderes. Uns (mein Mann und meine Mutter und ich) hat es sehr gefallen. Auch die Zusammenarbeit mit dem Museum Dietzenbach ist eine ganz prima Idee.Herzlichen Glückwunsch zum 33jährigen bestehen.
Liebe Grüße,
wir drei aus Hanau



Annamarie Eisner (20.11.2020, 08:08 Uhr)

Liebe Aktive Kirchenmäuse,
herzlichen Dank für den gelungenen Mundart - Abend. Das habt ja ihr großartig gemacht. Es hat geklappt mit der Technik. Auch ich kam damit zurecht. Bin ja technisch nicht ganz so aufgerüstet und bewandert.
Einblicke in die Dietzenbacher Stuben und Leben "DAMALS" wurde ebenfalls sehr schön gewährt.
Hoffentlich im nächsten Jahr wieder in Bürgel.
Liebe Grüße Annemarie



Andreas Lauch (19.11.2020, 22:20 Uhr)
E-Mail: andr.lauch@arcor.de

Hallo, jedes Jahr eine grandiose Vorstellung. Anders...aber trotzdem gut.
Macht weiter so.



Christine Ohlig (19.11.2020, 20:38 Uhr)
E-Mail: christine.ohlig@gmx.de

DANKE, für euer schönes Hörspiel,ich habe euch Alle auf der Bühne gesehen. Jeder hatte wieder seine Rolle.
Ich hoffe ich sehe euch in 2021 wieder LIVE.
Bleibt Alle gesund!!!



Kirsten von Stockert (19.11.2020, 20:14 Uhr)
E-Mail: vonstockert@web.de

Ihr lieben Kirchenmäuse, lieber Gerrit, lieber Andreas,

ich habe mit Spannung euer wunderbares Hörspiel beigewohnt. Wie gewohnt ein großartiges Ereignis. Wann gibt es den nächsten Akt? Auch die Idee der Adventsmärchen finde ich ganz toll.

Lieben Dank für eure schöne Idee und herzliche Grüße,
Kirsten



Monika Hellmann (19.11.2020, 20:08 Uhr)
E-Mail: hellmann.offenbach@arcor.de

SUPER - vielen Dank dafür!!!!
... und wann geht es weiter ???



Katharina Lüer (19.11.2020, 19:48 Uhr)
E-Mail: kati.lueer@arcor.de

Hallo Kirchenmäuse, Glückwünsche zum 33igsten Geburtstag. Euer Stolze Gedichte aus dem Heimatmuseum haben mir besonders gut gefallen. Das Hörspiel hebe ich mir für morgen auf. Tolle Ideen, sehr kreativ.
Nächstes Jahr hoffentlich wieder im Theater.
lg Katharina Lüer Volksbühne Maintal



Matthias 'Strick' Wolf (19.11.2020, 19:27 Uhr)
E-Mail: Strick-poet@web.de

Wir freuen uns schon außerordentlich ! Toi toi toi!



Angela K. (18.11.2020, 17:37 Uhr)

Danke für das Angebot. Ich wünsche allen, gesund zu bleiben und hoffe mit Vorfreude auf eine live Teilnahme im November 2021. Toi Toi Toi!



Christiane Bank (15.11.2020, 08:59 Uhr)
E-Mail: chrissihexe@yahoo.de

Hallo alle zusammen
Ja es ist sehr schade, corona ist doof alles futsch gemacht aber da müssen wir durch 🙂 ihr fehlt definitiv,ist ein Ritual jedes Jahr bei euch zu sein.
Werde es vermissen
Arbeite in der Pflege,.war immer ein schöner Lichtblick wenn man wusste bald geht es wieder mal zu euch,.und grade jetzt ist es recht anstrengend
Nun freue ich mich auf das Hörspiel,.euch ein großen Dank hierfür.
Wünsche euch alles alles gute glg,.hoffe bis nächstes Jahr 🙏😊


weitere Einträge


Hauptseite


Letzte Änderung: 19.06.2008